Forum des Ausbildungszentrums für Klangtherapie

» Zur Webseite des Klangtherapiezentrums

Sie sind nicht angemeldet.

  • |

#1 2011-12-23 11:03:59

Marcos Windler
New member
Registriert: 2011-12-23
Beiträge: 1

Klangtherapieausbildung bei Roland Hutner im November 2011

Die Einmonatige Ausbildung Bei Roland Hutner war eine wunderbare Erfahrung auf allen Ebenen, nicht nur das Fachwissen von Roland war sehr gut, auch die Sotialkompitenz in der Gruppe war für mich enorm. Die behutsame und aufbauende Art von Roland gibt seinen Seminarblöcken  einen wundervollen Rahmen. Wo auch mal Tränen Platz haben dürfen, da wir alle auf dem Weg sind und unser Rucksack einiges beinhaltet. Aber keine angst Lachen ist zu 90% an der Tagesordnung bei Roland, da er ein unverbesserlicher Scherzkecks ist...! Auch seine Direkte Art schätze ich an Ihm da das Klarheit schafft und die Seminargemeinschaft entlastet. Dazu gehört auch, dass Roland die stärke hat um sich zu entschuldigen, wenn etwas nicht so gelaufen ist wie es sein sollte! Wie alle Lehrer "auch nur Menschen" hat Roland Hutner seine Ecken und Kannten, dass macht Ihn authentisch und er versucht so zu leben wie er spricht......!
Ich könnte noch viele positive, tiefgründige, lachende und empathische Gründe aufzählen und doch bleibt es ein sich hineingeben in die Selbstverantwortung von Jedem selbst..... Mein Tip an Euch: erlebt es selbst und staunt was es mit Euch in einem Monat macht!

Kurzum es war einer meiner schönsten Seminare die ich erleben durfte und wünsche allen die das noch erleben dürfen, viel spass! 

Herzliche Grüsse

Marcos Windler

Offline

Fußzeile des Forums