Forum des Ausbildungszentrums für Klangtherapie

» Zur Webseite des Klangtherapiezentrums

Sie sind nicht angemeldet.

  • |

#1 2012-09-09 19:04:48

Anette
New member
Registriert: 2012-09-09
Beiträge: 4

Resümee zur Gesamtausbildung für Klangtherapie bei Roland Hutner

Die Tür für einen neuen Lebensabschnitt steht offen!

Nach Überwindung einer schweren Krankheit, Aufarbeitung von einigen Altlasten und daraus resultierender beruflicher Neuorientierung, führte mich mein Weg zu Roland ins Allgäu.
Neugierig geworden über den Internetauftritt machte ich mich im Juli 2012 per Bahn auf den Weg.
Überwältigt von der Schönheit, der für mich bis dahin noch unbekannten Gegend, Vorfreude im Bauch und Loslassen dürfen von Familie und Alltag für vier Wochen, stieg meine Neugier.
Was für ein großartiges Geschenk im Nachhinein!
Meine Wünsche und Vorstellungen an die Ausbildung wurden übertroffen.
Ich hatte eine nette Unterkunft im Gästehaus der Diakonie, nur drei Häuser entfernt vom Seminar.
Ich bin bis dahin noch nie so ganzheitlich mit Wissen, Herz und Begeisterung ausgebildet worden.
So entstand mit unterschiedlichen Menschen zu unterschiedlichen Ausbildungsmodulen eine erfahrungsreiche und produktive Lernatmosphäre mit einem überaus motivierenden und mitreißenden Lehrer Roland, der uns immer wieder mit so herzlichen Witzen zum Lachen brachte.
Der ebenso einzigartige eingerichtete Ausbildungsraum und die liebevoll zubereiteten Pausensnacks machten die ganze Ausbildung für mich zu einer der wertvollsten Erfahrungen in meinem Leben.

Anette

Anette Häußer
Im Norden von Hannover stehe ich allen Interessierten für einen Austausch oder mit persönlichen Klangerlebnissen gerne zur Verfügung:   anette.haeusser@web.de

Ich danke der göttlichen Führung und dir lieber Roland.

Beitrag geändert von Anette (2013-10-24 11:22:43)

Offline

Fußzeile des Forums