Forum des Ausbildungszentrums für Klangtherapie

» Zur Webseite des Klangtherapiezentrums

Sie sind nicht angemeldet.

• |

#1 2013-08-04 15:31:29

Sabina
New member

Klangtherapieausbildung im Juli 2013 bei Roland Hutner

"Erlernen  auch Sie die Klangtherapie, zusammen mit Gleichgesinnten in netter und harmonischer Atmosphäre. Es ist ein schöner und auch befreiender Weg mit Klängen zu heilen." Mit diesen Worten spricht Roland Hutner interessierte Leserinnen und Leser seiner Homepage zur Klangtherapieausbildung an - wie treffend hier mit sehr wenigen Aussagen viel Wesentliches über die angebotene Ausbildung ausgesagt wird!
Seit einigen Tagen bin ich wieder zurück in der Schweiz - reich beschenkt mit unzähligen schönen Erfahrungen, neuem Wissen und einigen wundervollen Klanginstrumenten. Ich bin sehr glücklich, dass ich die Klangtherapieausbildung bei Roland machen durfte.
In sehr ruhiger und kompetenter Art und Weise vermittelt Roland grundlegendes Wissen über Klang und leitet ansprechende praktische Übungen zum Erleben seiner harmonisierenden Wirkung sowie zum Üben des Gelernten an. In allen Seminaren ist der überaus reiche Wissens- und Erfahrungsschatz von Roland eindrücklich wahrnehmbar. Und in seinem wunderschönen Seminarraum findet Lernen wahrlich in netter und harmonischer Atmosphäre statt.
Ich danke dir lieber Roland sehr herzlich für alles, was du mir für meinen weiteren Entwicklungsweg und die Klang-Arbeit mitgegeben hast sowie für all die wunderbaren Erfahrungen, die ich in der vierwöchigen Ausbildung bei dir machen durfte!
Sabina

Wenn Sie in der Nähe von CH-3800 Unterseen wohnen und gerne mit mir einen Termin für eine Klangtherapie nach Roland Hutner oder Yogatherapie vereinbaren möchten, senden Sie mir bitte eine Email an: sabina.fluri@quicknet.ch

Informationen zur Ausbildung zum/r Klangtherapeuten/in sowie Anmeldung und Seminartermine finden Sie auf unserer Internetseite unter:
www.klangtherapiezentrum.de

Beitrag geändert von Sabina (2013-08-04 15:33:59)

Fußzeile des Forums