Forum des Ausbildungszentrums für Klangtherapie

» Zur Webseite des Klangtherapiezentrums

Sie sind nicht angemeldet.

  • |

#1 2014-08-15 06:54:23

U.H
New member
Registriert: 2014-08-15
Beiträge: 1

Klangtherapieausbildung Juli 2014 bei Roland Hutner

Im Sommer 2014 habe ich die Klangtherapieausbildung bei Roland Hutner absolviert. Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass ich diese reichen vier Wochen mit Roland und den verschiedenen Teilnehmenden verbringen durfte. Diese Klangtherapieausbildung als Gesamt ist in hohem Mass logisch, stimmig und inhaltlich breit und fundiert konzipiert. Dies trug dazu bei, dass ich nach drei Wochen Ausbildung mit einem reichen Fundus an Erfahrungen und Erkenntnissen an der Abschlusswoche teilnehmen konnte. Diese Evaluations- und Prüfungswoche verlief in einem sehr angenehmen Rahmen, die  verschiedenen Prüfungssituationen, Rollenspiele und Gespräche ermöglichten allen Teilnehmenden  nochmals sehr viel dazu lernen und wurde in diesem Sinn als Krönung der Ausbildung empfunden.
Bemerkenswert fand ich zudem das grosse Engagement und die Authentizität von Roland Hutner während der gesamten vier Wochen. Immer wieder wurde zudem offensichtlich, welcher Reichtum an eigener Erfahrung, Wissen, Können und Kreativität die Grundlage der Klangtherapieausbildung von Roland Hutner bilden. In diesem Sinn kann ich diese Ausbildung allen sehr empfehlen, die nach einer  breiten und fundierten Ausbildung in Klangtherapie in lernfördernder und angenehmer Atmosphäre suchen. Nicht unerwähnt lassen möchte ich letztendlich den Humor, der in dieser Ausbildung nie zu kurz kam sowie die zahlreichen Gespräche und Diskussionen über vielfältige Themen.
Ich bedanke mich sehr herzlich bei Roland Hutner und bei allen Teilnehmenden für die reiche und spannende Zeit und wünsche allen alles Gute!
Ich arbeite in Bern im Gesundheitszentrum Bollwerk Bern (http://www.gesundheitszentrum-bollwerk.ch) als Klangtherapeutin. Ich freue mich, wenn Sie mehr über mein Angebot erfahren möchten (http://klang-atem-stimme.ch) sowie über Anfragen via e-mail (ursula.hottinger@bluewin.ch) oder via Tel. 0041 (0)26 496 37 39 oder 0041 (0)79 705 10 53.

Offline

Fußzeile des Forums