Forum des Ausbildungszentrums für Klangtherapie

» Zur Webseite des Klangtherapiezentrums

Sie sind nicht angemeldet.

  • |

#1 2015-11-08 12:47:16

Sybille
New member
Registriert: 2015-11-08
Beiträge: 1

5 Wochen unterwegs in der Welt der Klänge

5 Wochen im wunderschönen Allgäu…. 5 Wochen unterwegs in der Welt der Klänge   
Die Kombi hätte nicht perfekter sein können!!
Dichte, intensive 5 Wochen mit vielen erstaunlichen und wundersamen Erfahrungen!
Mit jedem Instrument eröffnet sich eine neue Welt!!
Am Verblüffendsten waren die Erlebnisse mit den Instrumenten, die ich für mich in der Schublade „für mich uninteressant oder unpassend“ gesteckt hatte.
Wer unter humorvoller Anleitung die Vielfalt der Klänge und ihre Wirkung (nicht nur) auf den Menschen kennenlernen möchte, der ist hier in Schwangau bei Roland Hutner genau richtig!!                                         
Vor allem auch „zwischen den Zeilen“ steckten hier diverse Edelsteine, die ich zusammen mit all den Schwingungen in meine Instrumententasche packen konnte.
Mit diesen Schätzen kehre ich jetzt wieder in meinen Alltag zurück und freue mich schon darauf den Klang zu integrieren, mit ihm zu experimentieren und ihn weiterzugeben!!

Sybille Eberhardt
Hebamme
Fachberaterin Emotionelle Erste Hilfe
sybille_eberhardt@web.de

Offline

Fußzeile des Forums