Forum des Ausbildungszentrums für Klangtherapie

» Zur Webseite des Klangtherapiezentrums

Sie sind nicht angemeldet.

  • |

#1 2016-08-02 18:31:26

Joey
New member
Registriert: 2016-08-02
Beiträge: 1

Erfahrungsbericht Intensivseminar Juli 2016

Die Welt ist Klang!
Davon hatte ich schon mal gehört. Allerdings hätte ich kaum ahnen können was das für mich persönlich bedeutet.
Auf meiner Reise während der fünf Wochen durch die Welt des Klanges bin ich am Ende bei mir selbst angekommen.
In liebevoller, entspannter und harmonischer Atmosphäre wurde ich begleitet all diese wundervollen Obertoninstrumente zu entdecken.
Alte Themen kamen in mir hoch, wollten angeschaut werden, wurden ins Licht transformiert. Ich bin wundervollen Menschen begegnet,
hab mit Ihnen geweint, gelacht und gelernt. Tief im Herzen empfinde ich eine große Dankbarkeit.
Ich kenne jetzt meine Bestimmung und gehe von jetzt an freudig meinen Weg. Ich bin der Klang denn „Alles ist Klang“.
Und so möchte ich allen Wesen Gutes tun.

In Liebe! Namasté!
Joey
Frankfurt (Oder)

Offline

Fußzeile des Forums