Forum des Ausbildungszentrums für Klangtherapie

» Zur Webseite des Klangtherapiezentrums

Sie sind nicht angemeldet.

  • |

#1 2017-09-18 09:59:28

Doris
New member
Registriert: 2017-09-18
Beiträge: 1

Mein Lied zur Ausbildung und für Roland

Ich bin Dankbar, dass ich die Ausbildung als Klangtherapeutin bei Roland machen konnte.
Eine Ausbildung und gleichzeitig Urlaub im schönen Allgäu.
Was ich sehr gut finde ist, dass man die Blocks nach seinem eigenem zeitlichen Bedarf belegen kann.
Auch der Unterricht gestaltet Roland sehr schön und vor allem mit ganz viel Praxisanteilen. Die vielen verschiedenen Möglichkeiten die Klänge zu erfahren und mit ihnen zu arbeiten ist einfach nur wunderbar. Bei Roland kann man, was die Instrumente angeht, aus dem Vollem schöpfen. Sodass man entscheiden kann, was das Richtige für einen Selbst ist.
Die herzliche und einfühlsame Art von Roland schätze ich sehr. Auch die Begleitung, falls man selbst in einen Prozess kommt, ist herzlich und professionell.
Danke

Mein pers. Beitrag in einem Lied zusammengefasst:


Danke dir
(für Roland H.)

Refr.:
Danke dir, für die Welt, die du mir gezeigt.
Danke dir, für die Welt, in die du mich geführt.
Danke dir, danke dir.

1)
Du hast mich die Klänge erleben lassen,
zu spür´n, wie es ist im Klang zu sein.

2)
Wenn ich mich nicht hab getraut,
du hast mich immer aufgebaut.

3)
Bin ich gefallen, war da eine Hand.
Hat mich gehalten- wie von Engelshand.

4)
Will diese Klänge in Liebe weitergeben,
die Menschen berühr´n, zu ihren Klängen führ´n.




30.03.2017 D. Jakobs

Offline

Fußzeile des Forums