Forum des Ausbildungszentrums für Klangtherapie

» Zur Webseite des Klangtherapiezentrums

Sie sind nicht angemeldet.

  • |

#1 2012-12-19 10:27:56

Anette
New member
Registriert: 2012-09-09
Beiträge: 4

Was kommt nach der Ausbildung zum Klangtherapeuten nach Roland Hutner?

Meine Praxis läuft langsam an und ich bin schon sehr gespannt auf das Jahr 2013.
Die Resonanz ist wirklich gut - auf allen Ebenen.
Sowohl die Klienten wie auch ich - machen wirklich interessante Erfahrungen.
Mein kleiner Raum kommt super an, der Flyer ebenso.
Beim Spielen des Monochordes mit stimmlicher Begleitung, habe ich zeitweise das Gefühl über die Obertöne Antwort aus dem Universum zu erhalten.
Ich steh ja erst am Anfang und freue mich sehr auf noch viele tief greifende Erlebnisse und Erfahrungen.
Klangvolle Grüße
Anette Häußer Klangtherapeutin

im Norden von Hannover stehe ich allen Interessierten für einen Austausch oder mit persönlichen Klang-
erlebnissen gerne zur Verfügung:   anette.haeusser@web.de

Beitrag geändert von Anette (2013-10-24 11:26:09)

Offline

Fußzeile des Forums