Forum des Ausbildungszentrums für Klangtherapie

» Zur Webseite des Klangtherapiezentrums

Sie sind nicht angemeldet.

  • |

#1 2013-05-30 14:19:40

Luise
New member
Registriert: 2013-05-30
Beiträge: 1

Seit sieben Jahren praktiziere ich Klangtherapie nach Roland Hutner

Als staatlich geprüfte Masseurin besuchte ich 2007 einen von Roland Hutner angebotenen Klangmassagekurs an der Sebastian Kneipp Schule in Bad Wörishofen.
Bereits nach dem ersten Wochenende war mir klar, ich werde die weiteren Module zur Klangtherapeutin bei Roland Hutner absolvieren.
Ich stand damals an einem Wendepunkt in meinem Leben. Während der Klangmassageausbildung habe ich bei mir selbst sowie bei meinen Klienten erfahren, welch sanfte und wirkungsvolle Möglichkeiten die Klangtherapie für mich als Therapeutin und für meine Klienten bietet. Nach vielen Berufsjahren mit klassischer Massage und Kassenabrechnungen, wollte ich einen Neubeginn für mich und meine Klienten mit Hilfe der Klangtherapie. Aufgrund der großen Nachfrage in der Klangmassage konnte ich mich auch schon sehr bald nur noch der Klangtherapie widmen. Mein lieber Mann unterstützte mich voll und ganz. Im Nachhinein war es die richtige Entscheidung. Wenn ich heute sehe wie Roland die von ihm entwickelte Ausbildung zum Klangtherapeuten stetig weiterentwickelt, freue ich mich schon auf weitere Fortbildungen in der Klangtherapie. Da der Bedarf an Klangtherapie stetig wächst, freue ich mich für alle weiteren ausgebildeten Klangtherapeuten nach Roland Hutner.
Ich persönlich habe damals die Ausbildung in circa einem Jahr gemacht. Heute bietet Roland diese Ausbildung auch in vier Wochen kompakt an. Für mich war die einjährige Ausbildung von Vorteil, da ich auch keinen all zu großen Anreiseweg hatte.  Ich erinnere mich heute auch noch gerne an die Abende in der Allgäuer Natur.

Eure Luise

Offline

Fußzeile des Forums