Forum des Ausbildungszentrums für Klangtherapie

» Zur Webseite des Klangtherapiezentrums

Sie sind nicht angemeldet.

  • |

#1 2013-06-23 10:56:04

Anette
New member
Registriert: 2012-09-09
Beiträge: 4

Klangtherapeutin nach Roland Hutner mit eigenem Klangraum

Seit einem halben Jahr darf ich nun schon die für mich absolute segensreiche Arbeit als Klangtherapeutin im eigenen Klangraum ausführen.
Mit den guten Geistern aller heilenden Helfer, Meister und von Roland im "Gepäck", haben sich - ebenso für mich - wertvolle Klangbehandlungen ergeben. Spielerische Sitzungen mit zwei- und dreijährigen Kindern, Behandlungen mit Angehörigen, Männer und Frauen unterschiedlichen Alters und physisch/psychischen Beeinträchtigungen durfte ich behandeln. Ganz so wie es in meinem Flyer steht, dass ich gerne für alle Altersgruppen zur Verfügung stehe.
Mein kleiner Klangraum im eigenen Haus ist sehr praktisch und mit fast allen Instrumenten und Materialien ausgestattet, die mich selber an meine Ausbildung  bei Roland 2012 erinnern und mich dadurch immer wieder in die tolle Energie und Anbindung an die geistigen Kräfte versetzen.
Eine Meditationsgruppe, welche sich einmal im Monat bei mir zum Klang trifft, konnte ich ebenso ins Leben rufen. 
Ein weiteres besonderes Highlight war mein erster Vortrag vor 25 Personen zum Thema: Die Welt ist Klang! mit anschließender Gruppenmeditation.
Der Vortrag fand in einer alten bäuerlichen Diele statt, mit passendem Ambiente zum Thema. Ich bin immer wieder tief berührt über die Erfahrungen, die ich in diesem Lebensabschnitt machen darf und sehr dankbar dafür, dass ich endlich angekommen bin, den Klang und somit mich zu leben.

Anette

Anette Häußer
Im Norden von Hannover stehe ich allen Interessierten für einen Austausch oder mit persönlichen Klangerlebnissen gerne zur Verfügung:   anette.haeusser@web.de

Beitrag geändert von Anette (2013-10-24 11:21:13)

Offline

#2 2013-06-23 11:47:42

Roland Hutner
Administrator
Registriert: 2010-10-05
Beiträge: 15

Re: Klangtherapeutin nach Roland Hutner mit eigenem Klangraum

Liebe Anette,
es freut mich sehr, dass Du mit Hilfe des Klangs sowie Deinem Feingefühls und Deiner Intuition zu Dir und Deiner wahren Berufung gefunden hast.
Die Begeisterung spiegelt sich in all Deinen Erfahrungsberichten wieder.
Ich bin überzeugt, dass Du noch vielen Menschen durch Deine Talente gepaart mit Klang zu Ihrem innersten Selbst begleiten wirst.

Namaste
Dein Yogi Narada

Offline

Fußzeile des Forums