Forum des Ausbildungszentrums für Klangtherapie

» Zur Webseite des Klangtherapiezentrums

Sie sind nicht angemeldet.

  • |

#1 2015-01-27 10:42:03

Karin
New member
Registriert: 2015-01-27
Beiträge: 1

Abschlussprüfung zur Klangtherapeutin

Hallo, ich bin Karin aus Hannover! Ich habe im November 2014 die Ausbildung zur Klangtherapeutin bei Roland Hutner gemacht.
Dazu kann ich sagen, es war eine wunderbare Zeit! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre in den schönen Räumen war ganz besonders und Roland Hutner hat die Zeit sehr schön gestaltet.
Es war ein sehr freundschaftlicher Umgang mit allen.
Wir haben alle unglaublich viel gelernt. Ich habe ein gutes Rüstzeug mitbekommen, sodass ich zu Hause gleich anfangen konnte, meine ersten Klienten zu behandeln.
Ja, und dann war dann noch die Prüfungswoche. Dazu muss man wissen, dass ich unheimlichen Bammel vor Prüfungen habe. (Ich bin der Prüfungsschisser schlechthin!!) Hatte schon alle angesteckt. Dann kam also diese letzte Prüfungswoche – und es war alles so easy!
Natürlich mussten wir schon wissen was bei den Aufgaben zu tun war, aber Roland hat alles so toll gestaltet, dass wir alle ganz locker waren und alle Aufgaben gut gemeistert haben.
Das war eine ganz neue Erfahrung für mich.
Also kurzum:
Ich kann nur jedem zu dieser Ausbildung raten. Es hat soviel Freude gemacht, war sehr leerreich und ich glaube wir haben es auch Roland zu verdanken, wenn wir gute Klangtherapeuten geworden sind!!!

Vielen Dank dafür!!!
Karin Schulz


Sechs Monate nach der Ausbildung zur Klangtherapeutin bei Roland Hutner

Ich bin viel beschäftigt mit Kundenwerbung und meiner Bekanntmachung. Habe schon alles abgeklappert, die Ratschläge von Roland sind und waren  mehr als nützlich! Und ich hatte auch schon hier und da Erfolg. So habe ich schon viele Behandlungen gegeben und auch schöne Klangreisen. Es schenkt mir und meinen Klienten sehr viel Freude und Wohlbefinden. Gerade haben sich wieder neue Möglichkeiten aufgetan. Langsam aber stetig geht es weiter. Aber ich arbeite auch hart daran, denn ich weiß, von alleine kommt keiner und klingelt.  Letzten Sonntag hatte ich Besuch von Axel aus Hamburg. Wir wollen auf jeden Fall noch einmal zu Roland kommen um eine Weiterbildung in Anspruch zu nehmen. Dann habe ich noch eine Freundin, die gerade eine Heilpraktiker Ausbildung macht. Sie ist sehr an einer Schulung für  Phonophorese interessiert. Die bringen wir dann gleich mit! Ich mache überall gerne Reklame für Roland, weil ich alles so sehr genossen habe! Die vielen Fotos von uns und dem so schönen Seminarraum zeige ich überall herum und alle sind sehr beeindruckt. Ich habe auch einen sehr schönen Flyer für meine Werbung. Er findet überall viel Lob!
Ja, das alles wollte ich Euch einmal mitteilen.
Ohne Dich lieber Roland und Deiner Anstrengung aus uns gute Therapeuten zu machen, wäre das ja alles nicht möglich.
So bist Du eine große Bereicherung! Bleib wie du bist!
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!

Eure Karin Schulz

Bei Interesse an einer Klangtherapie, meldet Euch bitte per Email.

KarinSchulz140660@t-online.de

Beitrag geändert von Karin (2015-01-27 10:44:49)

Offline

Fußzeile des Forums